Barbora

6.5.2026

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Ich mag
Es passt perfekt Keine Tasche:(

Marianna

22.4.2026

Von einem Kunde aus oveckaren.sk

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.sk

Gute Shorts für unterwegs und zu Hause und im Winter unter der Hose.

STANISLAVA

26.5.2026

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Das Produkt hat gute Qualität Material und Schnitt, aber die Größe ist sehr klein.

Věra

2.6.2026

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Warm