Kundenbewertung heureka.cz
Ich empfehle eine größere Größe.
Kundenbewertung heureka.sk
Schöne Weste ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf
Kundenbewertung heureka.cz
Dies ist ein Geschenk für Jesus
Kundenbewertung heureka.cz
Gekauft als Geschenk. Wir werden sehen, wie es ihr gefällt, ich bin zufrieden und freue mich auf die Reaktion der Begabten.
Kundenbewertung heureka.cz
Ich mag
Warm
Kundenbewertung heureka.sk
Ich mag
schön und warm
Kundenbewertung heureka.sk
Ich mag
Erwärmung und ich bin zufrieden.
Ich mag nicht
Die Größentabelle stimmt nicht mit den Abmessungen überein. Ich hatte ursprünglich eine M bestellt, und meine Mutter hat sie nicht einmal zugeknöpft.
Kundenbewertung heureka.cz
Größe passt perfekt
Kundenbewertung heureka.cz
Ich mag
Zufrieden mit der Qualität
Kundenbewertung heureka.cz
Ich mag
Wunderbar warme Weste, ideal für Herbst und Winter. Ich trage sie sogar im Fertighaus, in diesen Zeiten des Energiesparens.
Kundenbewertung heureka.cz
Hochwertiges Material. Bei kaltem Wetter wird es auf jeden Fall seine Aufgabe erfüllen.
Kundenbewertung heureka.sk
Die Weste ist in Ordnung, die Größe passt, aber sie ist aus Schafswolle und sticht daher an ungeschützten Körperstellen.