Martina

18.12.2022

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Ich hatte wärmere Handschuhe für den Spaziergang mit dem Hund erwartet. Leider bekam ich nach einer Weile kalte Hände.

Kateřina

4.1.2024

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung

Ich mag
Normale gewöhnliche Handschuhe, das Material ist angenehm.

Ich mag nicht
Die Handschuhe sind nicht für die Benutzung von Tastentelefonen geeignet. Sogar viel billigere Handschuhe aus normalen Geschäften haben diese Funktion, und sie fehlt bei diesen Handschuhen wirklich. Es ist eine Qual, jedes Mal den ganzen Handschuh auszuziehen, besonders im Winter :-(

Nadejda

16.10.2022

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Ich mag
warme Naturwolle ist großartig

Ich mag nicht
draheeee

Zdeňka

3.10.2022

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Ich mag
Der Vorteil für mich ist die reine Wolle und die gute Verarbeitung.

Dagmar

6.10.2022

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Ich mag
Qualität

MARTA

20.10.2022

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Qualität, exzellent verarbeitet

Jarmila

11.11.2022

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Weihnachtsgeschenk, kann jetzt nicht bewertet werden.

JAROSLAV

22.9.2022

Von einem Kunde aus oveckaren.sk

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.sk

Extra weiches Material, das schon bei der ersten Berührung zu spüren ist... Teplucky... Und der Winter kann kommen - kein Zweifel, sie werden sich bestimmt aufwärmen... Für mich maximale Zufriedenheit...

Lenka

25.11.2022

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Ich mag
Qualitätsware zu einem vernünftigen Preis

Radka

29.11.2022

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Warm und angenehm zu tragen

Martin

1.12.2022

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Bequeme Handschuhe

Jaroslava

4.12.2022

Von einem Kunde aus oveckaren.sk

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.sk

Warm und angenehm weich.

Michala

4.12.2022

Von einem Kunde aus oveckaren.sk

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.sk

Warm, einladend

Michala

4.12.2022

Von einem Kunde aus oveckaren.sk

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.sk

Dünn, aber warm.

Iva

24.9.2023

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Gute Qualität der Handschuhe, schönes Material.

Monika

4.12.2023

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Heiß

Vladimír

19.12.2023

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Das Produkt ist ein Geschenk.

Jana

20.1.2024

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Angenehm, warm, Qualität. Ich bin zufrieden.

Ich mag
Schön, warm. Die Qualität. Ich bin zufrieden

Aleš

23.1.2024

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Ich mag
Angenehm

Ich mag nicht
das ist kein totaler Nachteil, man muss nur bedenken, dass sie sehr dünn sind, und wenn es kälter ist, nützen sie nicht viel

Anna

12.2.2024

Von einem Kunde aus oveckaren.sk

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.sk

Hochwertige Thermohandschuhe

Anonym

5.11.2024

Von einem Kunde aus oveckaren.sk

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.sk

Ich mag
Das Produkt hat meine Erwartungen nicht enttäuscht

Hana

3.12.2024

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

hochwertiges Material

Lucie

4.12.2024

Von einem Kunde aus oveckarna.cz

Ein Original zeigen

Kundenbewertung heureka.cz

Ich mag
sehr angenehm zu tragen Fingerabdrücke dünn aber warm schöne Farbe