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Häufig gestellte Fragen

Wie hoch sind die Portokosten?

Für den Versand bezahlen Sie nur 5,99 €. Erhalten Sie die Lieferung ab einem Bestellwert ab 99 € gratis. Alle weitere Informationen über Versand finden Sie unter Versand und Zahlung.

Wie kann ich Ware bei Ihnen bei Woolville bestellen?

Einfach. Wählen Sie in den entsprechenden Kategorien das Produkt aus, das Ihnen gefällt. Vergleichen Sie Ihre normale Größe mit den Größen in den Größentabellen. Wählen Sie die Größe oder Farbe und legen Sie das Produkt in den Warenkorb. Im Warenkorb wählen Sie einfach die Versand- und Zahlungsart aus, geben die Adresse ein und schicken die Bestellung ab. Wenn es Ihnen trotzdem nicht gelingen sollte, rufen Sie uns unter +49 781 9563 40 03 an, und wir werden gemeinsam eine Bestellung am Telefon aufgeben.

Wie und wo kann ich die Ware zurückgeben?

Füllen Sie einfach das Online-Rücksendeformular aus. Die normale Rückgabefrist beträgt 30 Tage ab Lieferung des Pakets. Füllen Sie einfach das Online-Rückgabeformular aus.

Ist es möglich, den Artikel gegen ein anderes Produkt aus dem E-Shop umzutauschen?

Schicken Sie die Ware einfach an uns zurück und geben Sie eine neue Bestellung für die richtige Größe oder Produktart auf. Füllen Sie einfach das Online-Formular unter diesem Link aus und befolgen Sie die Informationen, die nach dem Absenden des Formulars auf der Website angezeigt werden.

Reklamation der Ware

Wir bearbeiten Beschwerden reibungslos. Sie müssen lediglich ein Foto des Produktfehlers machen und es per E-Mail an info@woolville.at senden. Geben Sie in der E-Mail die Bestellnummer an, von der die Ware stammt, und eine kurze Beschreibung des Mangels. Auf der Grundlage dieser Informationen werden wir die Methode zur Lösung der Beschwerde bewerten und Ihnen mitteilen, wie wir vorgehen werden.

Wenn Sie die Ware lieber direkt an uns senden möchten, füllen Sie einfach das Online-Formular unter diesem Link aus. Nach dem Absenden des Formulars sehen Sie die Anweisungen zum Versenden der Ware und wir senden Ihnen die gleichen Informationen auch per E-Mail zu.

Wann wird bei mir die Ware eintreffen?

Je früher Sie bestellen, umso schneller liefern wir Ihre flauschige Freude. Wenn Sie bei uns in bei Woolville an einem Werktagvormittag kaufen, werden wir das Paket noch am selben Tag dem Spediteur übergeben, und dann hängt es nur von der Geschwindigkeit des Kuriers ab. Wir senden alle Informationen über Änderungen des Bestellstatus per E-Mail. Behalten Sie also den Posteingang Ihrer Mailbox im Auge, oder überprüfen Sie Ihre Spam- und Massenmail-Ordner, in die sich Informations-E-Mails manchmal verirren.

Wie soll ich die richtige Größe wählen?

Bei Schuhen und Kleidung finden sie die Größentabellen. Prüfen Sie vor der Bestellung immer die Tabellen und vergleichen Sie die angeführten Maße mit Ihren tatsächlichen Maßen.

Wie können Sie uns kontaktieren?

Wir sind unter der Telefonnummer +43 7209 71776 oder der E-Mail-Adresse info@woolville.at für Sie da. Wochentags sind wir auch im Online-Chat erreichbar.

Wie kann ich eine Beschwerde melden?

Wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@woolville.at. Sie erhalten von uns innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Beschwerde eine Antwort.

Sind die Preise im Online-Shop inklusive MwSt.?