🎄Vorweihnachtlicher Rabatt von 25 % auf alles | Genießen Sie Ihren Einkauf

Über 10 Jahre auf dem Markt

Lokale Produktion

Lieferung gratis ab 89 €

Nachhaltige Schafswolle

Eigene Markenproduktion

Produkte aus Schafwolle - Woolville.at
Haben Sie eine Frage? Schreiben Sie uns an
info@woolville.at

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch sind die Portokosten?

Für den Versand bezahlen Sie nur 4,90 €. Wenn Sie bei uns registriert sind, erhalten Sie die Lieferung ab einem Bestellwert ab 59 € gratis. Ohne Registrierung, ab 89 € versandkostenfrei. Alle weitere Informationen über Versand finden Sie unter Versand und Zahlung.

Wie kann ich Ware bei Ihnen bei Woolville bestellen?

Einfach. Wählen Sie in den entsprechenden Kategorien das Produkt aus, das Ihnen gefällt. Vergleichen Sie Ihre normale Größe mit den Größen in den Größentabellen. Wählen Sie die Größe oder Farbe und legen Sie das Produkt in den Warenkorb. Im Warenkorb wählen Sie einfach die Versand- und Zahlungsart aus, geben die Adresse ein und schicken die Bestellung ab. Wenn es Ihnen trotzdem nicht gelingen sollte, rufen Sie uns unter +49 781 9563 40 03 an, und wir werden gemeinsam eine Bestellung am Telefon aufgeben.

Wie und wo kann ich die Ware zurückgeben?

Die Mitglieder der Schafsfamilie können die Waren innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Die normale Rückgabefrist beträgt 14 Tage ab der Lieferung des Pakets. Füllen Sie einfach das Online-Rückgabeformular aus.

Ist es möglich, den Artikel gegen ein anderes Produkt aus dem E-Shop umzutauschen?

Ein Austausch von Waren ist natürlich möglich. Bitte füllen Sie das Rückgabeformular aus und senden Sie die unerwünschten Waren an uns zurück. Wir senden Ihnen dann einen Code für kostenlose Lieferung zu, mit dem Sie sofort eine neue Bestellung für die entsprechenden Waren tätigen können. Wir danken Ihnen!

Reklamation der Ware

Es reicht, Fotos und eine Beschreibung eines Fehlers auf info@wollville.de zu schicken. Geben Sie eine Bestellnummer ein, aus deren ein Produkt stammt, der Name des Auftraggebers und ein bevorzugende Art der Reklamationslösung. Falls, dass wir die Reklamation nur mit den Fotos lösen nicht können, wir bitten Ihnen, um ein Produkt zurück zu schicken.

Wann wird bei mir die Ware eintreffen?

Je früher Sie bestellen, umso schneller liefern wir Ihre flauschige Freude. Wenn Sie bei uns in bei Woolville an einem Werktagvormittag kaufen, werden wir das Paket noch am selben Tag dem Spediteur übergeben, und dann hängt es nur von der Geschwindigkeit des Kuriers ab. Wir senden alle Informationen über Änderungen des Bestellstatus per E-Mail. Behalten Sie also den Posteingang Ihrer Mailbox im Auge, oder überprüfen Sie Ihre Spam- und Massenmail-Ordner, in die sich Informations-E-Mails manchmal verirren.

Wie soll ich die richtige Größe wählen?

Bei Schuhen und Kleidung aus Schafwolle finden sie die Größentabellen. Prüfen Sie vor der Bestellung immer die Tabellen und vergleichen Sie die angeführten Maße mit Ihren tatsächlichen Maßen.

Haben Sie eine Frage? Schreiben Sie uns an
info@woolville.at

In den Warenkorb

Farbvarianten

Größe auswählen

Details zum Produkt

Määh, ich bin Wally,

ich störe nur ungern, aber ich brauche einen Huf von Ihnen, damit ich aufzeichnen kann, wie es Ihnen bei Woolville gefällt. Nur dann kann ich Ihnen die Betreuung zukommen lassen, die Sie verdienen. Ich kann Ihnen bei meinem Huf schwören, dass alles, was ich herausfinde, bei mir sicher bleibt.

Cookies-Einstellungen

Ich määähre Ihre Zufriedenheit. Lassen Sie mich wissen, mit welchen Cookies ich arbeiten kann, und denken Sie daran, dass sich Änderungen an den Einstellungen nur auf den Browser auswirken, den Sie gerade verwenden. Sie können Ihre Präferenzen jederzeit ganz einfach in der Fußzeile der Website ändern.

Mehr Informationen darüber, wie unsere Woolville Website Ihre Daten aufbewahrt, finden Sie hier.

Technische Cookies sind für das reibungslose Funktionieren der Website und aller ihrer Funktionen unerlässlich.

Sie ermöglichen es mir, Ihnen ein zotteliges Menü zu zeigen, das auf Ihren Vorlieben basiert. Sie ermöglichen es mir auch, Ihnen nur das zu zeigen, was Sie wirklich auf der Website interessiert

Sie helfen mir, Fehler zu finden und die Leistung der Website zu messen. Dank ihnen kann ich dafür sorgen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Woolville immer zufrieden sind.

Diese Cookies sind supeeer. Neben dem Internet treffe ich Sie auch in den sozialen Netzwerken und in der Werbung, wo ich dafür sorge, dass die Anzeigen für Sie interessant sind.